IMPULS
Vertrieb-Workshop ADAC Mitgliedschaften

Willkommen zurück!
Schön, dass du weiter an deinen Zielen dran bleibst!

 

Impuls 2

Juni 2021

Impuls 1

Mai 2021

Ein paar Tage oder Wochen sind seit des Workshops vergangen und ich möchte die Chance nutzen nochmal an die Basis zu erinnern. Die Basis für deinen Erfolg, ob beruflich oder privat: deine innere Einstellung.

Wir haben festgestellt, dass unsere Einstellung auf einige Faktoren beruht.

So prägen Erfahrungen unsere Haltung und Meinung und damit unser Denken,

das wiederum unser tägliches Handeln bestimmt. 

Circa 60.000 Gedanken schießen uns pro Tag durch den Kopf. Wenn unsere Gedanken immer in den gleichen Bahnen verlaufen, dann dürfen wir uns nicht wundern, wenn alles beim Alten bleibt. Nimm dir also Zeit zu reflektieren und mach' dir bewusst Gedanken.

Sind deine Denkmuster mehr positiv oder negativ? Machst du dir die guten Dinge mehr bewusst als die schlechten? Siehst du gerade mehr die Vorteile oder Nachteile, die der Job mit sich bringt? Auf einer Skala von 1 bis 10: wie sehr braucht der Anrufer oder der GS- Besucher aktuell die Premium-Mitgliedschaft? 

Nur wenn du überzeugt bist, kannst du andere überzeugen. Überzeuge dich also und vor allem: sei überzeugt davon, dass es das Richtige ist, unseren Mitgliedern immer das Beste anzubieten. Die Entscheidung ob und wer welche Leistung braucht, liegt nämlich nicht bei dir.

Hier geht's Nochmal zu den Workshop Unterlagen/Videos