Acerca de

IMG_3622.JPG
  • LinkedIn
  • Instagram

Servus und Hallo!

Schön, dass Du hier bist.

Als Mentorin & Impulsgeberin mit einer Faszination für starke Kommunikation ist mir der persönliche und direkte Austausch natürlich am liebsten, doch auch online lassen sich Erfolgsstories schreiben. Starten wir also hier und jetzt. Was du über mich wissen solltest, findest du in meiner Story.

The Full Story

Vertrieb zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Angefangen im BWL-Studium lag mein Schwerpunkt im Marketing- und Vertriebsmanagement, später dann der Master in Wirtschaftspsychologie mit selbiger Ausrichtung und parallel habe ich 12 Jahre geballte Erfahrung in unterschiedlichen Funktionen im Vertrieb gesammelt. Die Liebe zum Vertrieb teile ich mit meinem Mann, den man wohl als waschechten Vertriebler bezeichnen würde. Seit über 10 Jahren leben wir in München, zusammen mit unserer Bulldogge Alois.

Der Weg in die Selbständigkeit war ein innerer Weckruf, nach einer neuen Herausforderung zu suchen und aus dem gewohntem Umfeld auszubrechen. Seit zwei Jahren realisiere ich als Solopreneur unterschiedliche Projekte, die über die klassische Beratung, intensiven Coachings hin zu Online-Trainingsformaten gehen und durfte bereits über 300 Menschen bei ihrem Erfolg unterstützen. Mein Herzensprojekt liegt dabei in der Zusammenarbeit mit anderen selbständigen Frauen, vor allem Jungunternehmerinnen.
Wie würde ich mich beschreiben oder besser wie beschreiben mich Familie, Freunde und Geschäftspartner: #Impulsgeberin & #Motivatorin mit einer großen Portion #Empathie, voller positiver #Energie und #Ambition.

Mich motiviert es Andere auf ihrem persönlichen/vertrieblichen  Weg wachsen zu sehen, ihnen die Angst vor Veränderung zu nehmen, für Neues zu begeistern und mit unkonventionellen Methoden zu überraschen - ganz individuell. Daher schätze ich eine intensive Zusammenarbeit mit Perspektive. Im Team oder Einzeln. Ganzheitlich oder punktuell.

Wichtig an meinen Kunden sind mir Offenheit, Respekt und ein ehrliches Miteinander mit dem gemeinsamen Interesse etwas zu bewegen und zu verändern. 

Meine großen Meilensteine habe ich für dich zusammengefasst. Die eigenen Erfahrungen, alle Weiterbildungen und mein Netzwerk aus allen Bereichen, die für deine Selbständigkeit wichtig sind, lassen sich schwer in einer solchen Graphik darstellen. Das erzähle ich dir gern bei einer Tasse Kaffee.

CV Meilensteine

CV Timeline Cycle.png

Let’s Work Together

Der beste Weg zu entscheiden,
ob eine Zusammenarbeit vorstellbar wäre,
ist ein persönliches Gespräch.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen!

fotostudio6.jpg