hintergrund2l.png

SOS-Coaching

SOS, Knoten im Kopf!

Du hast viel zu tun, deine to-do Liste wird immer länger und gefühlt tappst du momentan auf der Stelle. Du hast dir deshalb Mind-Maps angelegt, um dich zu sortieren und deine Aktivitäten zu priorisieren und trotzdem fühlt sich der Prozess gerade nicht richtig an. Mach' ich überhaupt das Richtige? Stehen deine beruflichen und privaten Ziele gerade nicht in Balance oder hast du einfach eine harte Entscheidung zu treffen, die dich ständig aus deinem Workflow bringt? 
Ich helfe dir bei Kaffee oder Tee wieder auf die gewünschte Spur zu kommen. In lockerer Atmosphäre, aber kritisch und intensiv, damit wir für dich möglichst viel erreichen.

Ungern bezeichne ich mich als "Coach", da es irgendwie zum Modewort wurde und ein anderes Bild bei den Meisten im Kopf entsteht, als die, die ich tatsächlich bin. Ich bin deine neutrale Gesprächspartnerin, die zuhört, Fragen stellt und für Klarheit steht, die dich wieder fokussieren lässt - auf das was du wirklich willst. Du bestimmst das Setting.

Ja, Gespräche mit der besten Freundin, deinem/r Partner:in oder in der Familie tun gut. Oft hören wir Sätze wie "Das schaffst du schon." oder "Ich glaub an dich"...
Doch das hilft nicht! Das Chaos im Kopf ist weiter da.
Ein neutraler Gesprächspartner mit der gewissen Distanz hilft hier viel mehr. Ich habe diese Erfahrung selbst gemacht und gelernt, dass Coaching nicht nur "Gefühlsarbeit" oder "Mindset" bedeutet, sondern scharf, energievoll und für genau einen bestimmten Moment sein kann. So lösen wir Knoten. 

-Alexandra Bartl

Image by Diego PH

Leistungsübersicht

SOS Coaching

1:1 zur Erreichung
deines persönlichen Ziels. 
Per WhatsApp 24/7 während unserer Zusammenarbeit für dich da.

2 Stunden (1 Termin)
Telefon, Online, Raum München

250 €

SOS Coaching Xtra

1:1 zur Erreichung
deines persönlichen Ziels. 
Per WhatsApp 24/7 während unserer Zusammenarbeit für dich da.

5 Stunden (1-3 Termine)
Telefon, Online, Raum München

500 €